Sie sind hier: Unser Ortsverein / Fotos / Bilderrückblick 40 Jahre » Bereitschaft Holle wählt neues Führungsteam

Bereitschaft Holle wählt neues Führungsteam

Markus Bugiel zum Bereitschaftsleiter gewählt

Bereitschaft

Ehrung der Blutspender

Ende Januar fand die diesjährige Bereitschaftsversammlung statt. Wir begannen in netter Atmosphäre mit einem Frühstück. Mit vollem Magen konnte dann der offizielle Teil des Tages beginnen: die Bereitschaftsversammlung.
Die Vorsitzende Sieglinde Deffner-Korrmann eröffnete die Versammlung und begrüßte die Bereitschaftsmitglieder und als Gäste Frank Ritterhoff (Zugführer) und Holger Noetzel (stellvertr. Zugführer). Schnell leitete sie durch die Versammlung zum TOP Wahlen. Markus Bugiel wurde einstimmig als Bereitschaftsleiter gewählt. Er bedankte sich bei den Anwesenden für das Vertrauen und übernahm die Sitzungsleitung. Er schlug Nico Thüne als stellvertr. Bereitschaftsleiter vor. Hier folgten ihm die Anwesenden.
In diesem Jahr stehen neben Sanitätsdiensten auch viele Ausbildungen auf dem Plan: Sanitätsdienstausbildung, Funkausbildung, Einsatz, Betreuung, div. Zugdienste, Rotkreuz-Einführungsseminar etc.
Nach dem offiziellen Teil stand Ausbildung auf dem Plan: Blutzucker, Bodycheck und HLW.


Opens internal link in current windowFotos

23. November 2016 21:43 Uhr. Alter: 2 Jahre